Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


http://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Studium, Sport und Abnehmen

SO da bin ich mal wieder...
ich versuche mindest einmal die Woche hier zu schreiben, mal sehen ob ich dass schaffe...

Mein Studium hat seit knapp einem Monat wieder begonnen und ich bin jetzt schon im lernstress und ich esse dementsprechend zu viel..
aber ich habe endlich angefangen am Hochschulsport teilzunehmen
Heute abend gehe ich zu Jump and Run, dass ist perfekt zum abnehmen, 2 stunden nur Sport und dadurch dass man nicht alleine ist, ist man voll motiviert
Zudem habe ich am Freitag ein Fotoshooting und da muss ich natürlich gut aussehen. Deswegen habe ich beschlossen nichts zu essen bis Freitag hatte gestern Pizza und überhaupt das ganze Wochenende gefressen wie ne blöde :/
Hab mich dafür auch schon mit Monster Energy eingedeckt *____*
der beste Energy ohne Zucker Die anderen schmecken mir alle nicht.

stay strong &' think thin
XOXO

Mondbluete
29.10.14 19:37


Here I am again

So da bin ich seit langer zeit mal wieder wahrscheinlich liest das auch keiner mehr von den alten followern... aber naja in der zeit hat sich einiges verändert... ich studiere mittlweile was anderes. wohne alleine bzw in einer wg und bin dummerweiße mit dem cousin meines exfreundes zusammen was noch mehr probleme verursacht zu dem ist er auch nicht ganz dich im kopf so wie ich... aber gut... ich habe vor 3 wochen ein Gewicht von 50,9 gehabt... GEHABT. und bin mittlweile auf iwas zwischen 55- 54 und will wieder auf 50... ist ja nicht so schwer denk ich... hoffe ich.. mal sehn... mich ärgert tierisch dass ich nicht so zu genommen habe .- aber gut nachdem mein vater mir mein geld ziemlich radikal gekürzt hat muss ich weniger essen...ich klaue die ganz zeit essen von meinem mitbewohner :/ aber naja heute hab ich zum beispiel nur ne suppe gegessen und hm ein toastbrot mit frischkäse... aber ich denke ich versuch den ganzen tag morgen nichts zu essen... mal sehn wie lange ich das schaffe... vor nem monat hab ich mal 64 std nichts gegessen weil ich nichtmal hunger hatte... verrückt... :D und ich schreibe sehr verwirrend... aber ich denke das ordnet sich mit der zeit wieder ;D ich hab im anhang noch ein bild links ist das vorher bild und rechts das bild wo ich ungefähr 50 kilo gewogen habe
26.11.13 21:56


suppentag 1

beginnt schonmal gut.

bist um 4 nichts gegessen und dann nen halben keks .- und daheim ne handvoll bohnen. wo ist da die suppe ? naja soße war dabei, viel soße...

heute früh hatte ich 59.6 und jetzt habe ich 59.5 haha sehr viel abgenommen :D naja ich geh noch reiten gleich und dann wars des auch morgen versuch ich mir ne suppe zu machen wenn meine mum mir nicht zuvorkommt. aber ich denke ich mach mir einfach brühe oder so...

so ich  muss jetzt auch schon los

liebste grüße 

jay ♥

14.11.11 18:07


up to date

so was alles passiert...

ich hab mein führerschein, wie schon erwähnt, mein freund hat schluss gemacht, auch schon erwähnt. und  mit dem ist nichts mehr. er kam dann zwar wieder aber ich hab keine lust mehr auf sowas. er soll sich entscheiden ja oder nein und das kann er nicht also lass ichs.

dann war ich in paris. 4 tage und hab da nen 33 jährigen kennen gelernt und ach. ja. interessant balblab 

ich hab mit freunden von mir rumgemacht und bin so ziemlich jedes wochenden auf ieiner feier und manchmal auch betrunken :D

ja und kerle ? ich weiß es nicht. ich hab soviel nette, liebe kerle kennengelernt. aber hm. ich warte, was passiert.

schule ? ich schreib abi in 5 monaten omg ? und studieren und wo und was ? ich will nach paris und nach berlin und wahrscheinlich bleib ich eh hier...

und das schlimmste am schluss

ich wiege wieder soviel wie vorher... ich wieg mich mal eben.

60.4 !!! 

10 kilo müssen runter. mindestens. 

und ab montag versuch ich bis freitag nur suppen zu essen. 

also schönen abend euch noch 

liebste grüße ♥

13.11.11 18:54


time goes by...

so ich hab mein führerschein jetzt endlich...

bin nicht durchgefallen etc. fand ich gut

naja und meine seminararbeit hab ich endlich auch abgegeben. deswegen konnte ich mich nicht melden. 

ist einges passiert. ich bin fett geworden wieder.

ich hab mit einigen kerlen rumgemacht, etc. um mich dann zu fragen warum ? und mich am tag danach alleine zu fühlen. vielleicht ist es die "macht" über männer die mich sowas tun lässt

naja bis später meine lieben

 

9.11.11 09:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung