Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


http://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





führerschein ?!

aha ich bin angemeldet ? mein lehrer hat mich ANGEMELDET ?! oha am mittwoch aber aber ? ich dachte ich kann gar nicht auto fahren ? oh mein gott vielleicht kann ich ja doch noch mein führerschein vor paris machen also ja doch mach ich ja aber hm oh je jetzt muss ich auch noch bestehen...

so das war schock nummer eins für heute tja und was ja noch nicht ist kann nummer 2 werde...

ein freund (der schon die ganze woche da war) kommt iwann gleich vorbei und wir gehn in die rockfabrik wahrscheinlich kommt drauf an ob uns was besseres einfällt... naja mal sehn und dann und dann is morgen früh wieder auto fahren angesagt hahah und mein lehrer hat mir quasi verboten lange auf zu bleiben weil ich muss ja wach bleiben oh je ich hab angst angst angst ich fall bestimmt durch...

naja gut meine waage sagt was doofes nämlich null veränderung, ja besser als plusveränderung aber ich hab ja nicht viel gegessen in letzter zeit und so..  naja hoffentlich komm ich die woche noch unter 55 kilo...

so bis morgen 

liebste grüße

mondblüte ♥

2.9.11 20:31


bist du behindert oder was ?

weil ich ein anderes handtuch genommen hatte als meins, da ich keins hatte, wusstet ihr schon ? das macht einen also zum behinderten menschen. naja eigentlich ist eh alles was ich tue ein beweis meiner dummheit was ich tue... ALLES

toll wenn man so unterstützende eltern hat, ich beneide alle die sagen können sie würden ihre ELTERN mögen, oder eine gute FAMILIE haben. der gedanke ich ja schon eklig, jaa eklig ich weiß auch nicht ich mag sie nicht meine eltern, und das wort FAMILIE ist nicht vorhanden. ich hab mir meine eigene familie geschaffen und die besteht aus meinen freunden und deren familien. ha ist das nicht lustig ? 

naja wie auch immer wollte nur mal so erzählen und dann hört man jeden tag so ein scheiß. ich bin doof, dumm, FETT (ja das sagen die auch) und nochmal dumm, behindert was weiß ich alles. egal. ich geh die uhr tickt schon und dann haben sie keine dumme, dicke, fette, behinderte tochter mehr. die hatten sie dann. ich geh und lebe aleine ohne die. 

naja das mit den bildern klappt iwie nicht mehr. das nervt >.< ich wollte doch unbedingt bilder hochladen .- 

naja vlt gehts ja als anhang hier

gut also vlt melde ich mich später noch mal 

liebste grüße

mondblüte 

st st &' th th ♥

2.9.11 10:06


kinoabend

so bis eben war ich mit ner freundin und ihrem freund im kino

was sehr schon der film hieß what a man mit mattias schweighöfer

naja eigentlich wars eher ein kino tag wobei das kino am ende kam sie hat nen neuen mitbewohner und den hab ich jetzt endlich kennen gelernt :D naja

gewichtsmäßig hab ich heute gefressen .. aber nur 500 gramm zugenommen...

trotzdem ich mach jetzt gerade 50 situp's und dann ach 20x Beinschere auf jedem bein und das etappen weiße habs gerade zweimal schon gemacht mal sehn wie lange ich das hinkrieg 

ja und morgen darf ich gras rechnen und ja dann kommt ein freund vorbei.. der schon die ganze woche vorbei kommt und ja

da fällt mir ein der wäre eigentlich die perfecte thinspiration ich wette der wiegt weniger als und hm ist auch wesentlich größer als ich 

findet er aber nicht so toll naja ansonst is dann kerwa bei mir ich tu bedienen und ja 

ich schreib euch morgen wieder meine lieben

liebste grüße 

st st &' th th 

mondblüte ♥

1.9.11 23:32


...

wie erfüllt mein tag heute war

ich bin also heute früh aufgestanden hab nichts gefrühstückt und dann kam ein freund so um eins und ich habe die pizza die ich essen sollte mit ihm geteilt und mir so die halbe pizza gespart, dann hab ich hm jetzt eben noch so nougat-kissen kram gefutter >.< 

naja und ich denke ich muss meine sit-up's wieder machen... und hm

iwie ist mein leben gerade langweilig... meine freunin holt mich morgen mit ihrem freund ab weil ich ja so weit weg wohne und kein bus fährt bzw. zu unmöglichn zeiten (6:04) und ja da freue ich mich drauf  

und naja der freund von eben will unbedingt mit mir auf ein konzert oer festival und ich eigentlich auch und vlt tun wir das freitag/samstag und wow ich hab die idee ich geh jetzt die Flicka (pferd) putzen dann verbrauch ich kalorien und ja entkomme dem essen :D

naja sonntag muss ich bedienen und montag auch und dann fehlt nur noch eine woche für paris und ich will mindestens 54 kilo wiegen in paris hallo da muss ich ja auch gut aussehen

mode und so, da such ich mir nen hübschen kerl und hab spaß mit dem hoffentlich finden wir sowas in der art weil ich will mal ne pariser wohnung von innen sehen 

wuah hat jemand vlt tipps ?

achja hat jemand ne idee was ich spezielles in mein aquarium tun kann (60 l)

so iwie seepferdchen oder besondere sachen halt.

okay liebe grüße 

st st &' th th 

mondblüte

 

31.8.11 18:37


leere

in mir. war gestern bis um 5 oder so bei nem freund und bin dann mit dem fahrrad heimgefahren.

und jetzt. ist da nichts. nur langeweile leere. vermissung ich glaube ich werde ihn anrufen. ach ne er arbeitet ja jetzt. verdammt aber was tue ich denn jetzt ? 

iwie will ich ihn nicht und ich will ihn doch. ich hab ihm gesagt ich werde ihn erst am montag wieder anrufen.. ich muss ihn in ruhe lassen

ich glaube ich muss dünn sein. ich will dünn sein. für ihn. auch wenn er es nicht will. ich habe keinen hunger. ich passe nicht mehr in meine reithose. sie ist zu locker eigentlicht schlecht aber doch gut ich muss sport machen und reiten gehen

und ich muss mich ablenken. aber was soll ich tun ? ich bin so weit weg von der stadt... vlt fahr ich einfach mit dem bus rein und besuch meine freundin. oder nen andern freund von mir. oh man 

warum ? wird er wieder kommen ? ich hoffe 

bis dahin werde ich ein bisschen weniger belastend, luftig leicht. bis ich leicht genug für ihn bin so das er mich wieder ertragen kann.

das ist doch ein plan

liebe grüße ♥

stay strong &' think thin

30.8.11 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung