Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


http://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





so here I'm again

lustig das mein letzter eintrag ausgerechnet darüber ging

wir sind wieder zusammen gekommen

und heute hat er wieder schluss gemacht dasselbe gerede dieselben probleme ich sollte ihm helfen aber er will nicht also lass ich ihn wenn er nicht möchte. wenigsten hat er jetzt ein geordneteres leben, ich werde ihn tortzdem besuchen, auf das das mit uns doch was wird wenn er doch nur mehr reden würde, dann wüsste ich was los ist aber hm ich lass ihn mal seine zeit

mit abnehmen bin ich auch da wo ich aufgehört habe

ja ich habe heute eine viertel pizza gegessen und ein brötchen mit marmelade mehr gibts heute nicht 

tja mehr kann ich gerade nicht sagen ich bin traurig erleichtert und wütend auf mich, ich habe schon wieder alles falsch gemacht liebe erstickt. ich muss das ändern sofort und ich muss leben. alleine.

29.8.11 16:22


it's time to live

dachte ich..

hahah

ich kanns nicht ich bin so unsichtbar so fühle ich mich ich wandere und warte also auf eine message von meinem liebsten, der nicht mit mir zusammen sein will aber doch gerne mit mir zusammen ist..

ist das verständlich ? ist das (hoffentlich nur) bindungsangst ?

was tut er ? warum ? hält er mich  nur hin für den fall ? 

oh gott was tue ich ? vlt will er es einfach nur besser machen und erstmal abstand nehmen und nicht so  mit beziehung tja keine ahnung...

es wird kompliziert... ich sehs schon 

naja ich reite seit neuestem und es ist anstrengend besonder weil ich keine reitstunden keine richtigen bekomme sonder mit ner freundin einfach draufsetzen und hm machen was sie sagt und es scheitert schon am traben naja mal sehn was das wird...

so 

gewicht war heute morgen bei 57.6 also is gleich gebieben how ever

schöne nacht euch noch

liebste grüße 

st st &' th th 

jay  ♥

10.3.11 20:04


57.1

ha es wird immer wenige, mein gewicht...

tag 1 ohne ihn mit diesen gedanken: überstanden.

aber nicht ohne weinen ich wollte gar nicht weinen, aber dann waren meine freundinen so lieb zu mir und ich hab über ohn geredet und dann musste ich einfach weinen. hab mich dannaber wieder gefangen, hab ihn heute auch gesehn, aber nur durch den bus...

er schreibt mich gerade auch nicht an von daher. ich hoffe dieses schreckliche leere gefühl geht bald weg, er war eben ein teilvon mir, ich kann nicht mehr ohne ihn, ich brauche jetzt sehr viel ablenkung und bla. ich bin so froh das ich meine freundinen habe. die sind alle so lieb zu mir

naja und danke an euch, für eure aufmunterung, ich weiß halt nicht ob ich aufgeben soll oder nicht. er hat aufgegeben. und er gibt mir auch keine hoffnung zitat: "das sage ich jetzt nur weil ich dir noch was schuldig bin, pass auf lass mich diesen monat noch aleine und dann sehen wir ob das noch was wird"

hm was soll ich davon halten ? klingt nicht sehr vielversprechend... 

naja und ihn einfach so vergessen kann ich auch nicht, alles bei mir zuhause erinnert mich an ihn. ich hab auch noch sachen von ihm. muss ich ihm bald wieder zurück geben und dasparadoxe an dem ganzen ist das ich ihn am sonntag evtl sehe weil ich mit ihm und nem freund klettern gehe ?! 

keine ahnung. ich würde am liebsten im bett liegen und weinen und dann ist alles vorbei, aber das einzigste was ich schaffe ist weinen und weiterdenken...

okay genug davon

ich habe heute bissl süßigkeiten und müsli heute früh gegessen und vlt esse ich eine avocade (jah fett!) aber hm dann speichert mein körper den zucker nicht so sehr...

liebste grüße

jay  ♥

st st &' th th 

24.2.11 19:56


57.5

mein freund hat schluss gemacht. so seltsam. ich weinte viel

ich bin ruhig. und hm er mein er hat keine gefühle mehr für mich 

naja gut 

ich hab heute morgen 57.5 gewogen und hm wiege jetzt auch weniger obwohl ich süßigkeiten gegessen habe.

naja mal sehn wie das wird mit meinem nicht-mehr-freund er meine er sieht keine zukunft mehr aber ich hoffe weiter und er lässt mich auch nicht aleine sagt er

naja gut mehr krieg ich heute nicht mehr aufs blatt (hahaha)

liebste grüße 

jay ♥

st st &' th th 

23.2.11 20:04


58.0

hatte ich gestern früh bis ich abends antipasto gegessen habe...

heute habe ich 58.8 !!! wie leute soll das denn bitte gehn ?

wie kann man so viel zunehmen ? nur durch bissl gemüse ?

najaj egal ich bin jetzt wieder bei 58.3 hab aber jetzt ne birne gegessen...

naja hoffe das ichs morgen wieder habe, ich will nämlich bis sonntag (weil wir da klettern gehn) schöne 56.x wiegen.. und ich mach auch schon fleißig armtraining

da krieg ich wunderschön muskulöse arme hahaha naja hoffentlich sieht man das nicht so...

ich seh auf jedenfall schon das mein bauch flacher geworden ist

und ich pass in die hosen meiner kleinen schwester ! sie hat mir gestern ein paar gegeben die ihr nicht mehr gepasst haben (zu groß da war auch eine 34 dabei und die passt auch :D aber natürlich bissl eng aber das macht nichts ich schlanke rein  

ich freu mich wenn die mir dann so richtig gut passen.

hab heute auch noch 12 punkte in bio bekommen das war ja das toping vom ganzen. das lustigste ist halt das ich das ganze jahr nichts vorher gelernt habe und dann raff ich mich einmal auf und schau mir das vorher an und zack ich werd abgefragt, da hab ich ihn (den lehrer) erstmal angegrinst und er meinte so tja zu spät wenn du nicht gelernt hast hättest du vorher sagen müssen. 

naja ich hatte ein wort vergessen und deswegen hab ich keine 1 sondern ne 2 bekommen .-

egal ich wünsch euch  noch  nen schönen abend

liebste grüße

jay ♥

st st &' th th 

21.2.11 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung