Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


http://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





salat vs. kartoffelbrei

heute war ja mal ein veriwrrender tag...

erst hab ich meiner mutter gesagt sie sollt nichts zu mittag für mich machen ich ess einen salat, soweit so gut dann kam mein freund auf die gloreiche idee, mit zu ihm zu kommen. gut dann hab ich meine mum angerufen und sie gefragt und durfte erst nicht und dann doch und dann nicht.. blabla im endeffekt bin ich zu ihm gegangen...

aber sie hat ja pfannkuchen gemacht, extra für mich. (aber ich hatte ihr midestens 3 mal gesagt sie soll nicht für mich machen)

naja bei meinem freund gabs dann hm kartoffelbrei mit bohnen und gurkensalat aber den mag ich nicht.. ach das war schon sehr komisch. 

ich kam mir vor wie bestell und nicht abgeholt, ich standin der küche ohne plan kennt ihr das ? naja ich hab so wenig kartoffelbrei gegessen wir ich konnte 

und sie hatte auch noch nen kuchen im ofen stehn und ahhh.

bin aber gut wegekommen heute

wiege 300 gramm weniger als heute morgen !

versuche morgen mal nen obst tag zu machen 

weil hm ich hab angst vor nem FA und der wird kommen also muss ich mir was überlegen oder mal normal essen nen tag lang, aber hm das nehm ich dann sofor zu.

hat einer voneuch ne ahnung was ich da machen kann ?

liebste grüße

jay

18.6.10 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung