Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


http://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





leere

in mir. war gestern bis um 5 oder so bei nem freund und bin dann mit dem fahrrad heimgefahren.

und jetzt. ist da nichts. nur langeweile leere. vermissung ich glaube ich werde ihn anrufen. ach ne er arbeitet ja jetzt. verdammt aber was tue ich denn jetzt ? 

iwie will ich ihn nicht und ich will ihn doch. ich hab ihm gesagt ich werde ihn erst am montag wieder anrufen.. ich muss ihn in ruhe lassen

ich glaube ich muss dünn sein. ich will dünn sein. für ihn. auch wenn er es nicht will. ich habe keinen hunger. ich passe nicht mehr in meine reithose. sie ist zu locker eigentlicht schlecht aber doch gut ich muss sport machen und reiten gehen

und ich muss mich ablenken. aber was soll ich tun ? ich bin so weit weg von der stadt... vlt fahr ich einfach mit dem bus rein und besuch meine freundin. oder nen andern freund von mir. oh man 

warum ? wird er wieder kommen ? ich hoffe 

bis dahin werde ich ein bisschen weniger belastend, luftig leicht. bis ich leicht genug für ihn bin so das er mich wieder ertragen kann.

das ist doch ein plan

liebe grüße ♥

stay strong &' think thin

30.8.11 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung