Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


http://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





suppentag 1

beginnt schonmal gut.

bist um 4 nichts gegessen und dann nen halben keks .- und daheim ne handvoll bohnen. wo ist da die suppe ? naja soße war dabei, viel soße...

heute früh hatte ich 59.6 und jetzt habe ich 59.5 haha sehr viel abgenommen :D naja ich geh noch reiten gleich und dann wars des auch morgen versuch ich mir ne suppe zu machen wenn meine mum mir nicht zuvorkommt. aber ich denke ich mach mir einfach brühe oder so...

so ich  muss jetzt auch schon los

liebste grüße 

jay ♥

14.11.11 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung