Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


http://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Studium, Sport und Abnehmen

SO da bin ich mal wieder...
ich versuche mindest einmal die Woche hier zu schreiben, mal sehen ob ich dass schaffe...

Mein Studium hat seit knapp einem Monat wieder begonnen und ich bin jetzt schon im lernstress und ich esse dementsprechend zu viel..
aber ich habe endlich angefangen am Hochschulsport teilzunehmen
Heute abend gehe ich zu Jump and Run, dass ist perfekt zum abnehmen, 2 stunden nur Sport und dadurch dass man nicht alleine ist, ist man voll motiviert
Zudem habe ich am Freitag ein Fotoshooting und da muss ich natürlich gut aussehen. Deswegen habe ich beschlossen nichts zu essen bis Freitag hatte gestern Pizza und überhaupt das ganze Wochenende gefressen wie ne blöde :/
Hab mich dafür auch schon mit Monster Energy eingedeckt *____*
der beste Energy ohne Zucker Die anderen schmecken mir alle nicht.

stay strong &' think thin
XOXO

Mondbluete
29.10.14 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung