Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


https://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





sport mal wieder

so hab heute quinoa mit reis essen müssen,voll die riesenportion und dann noch ne birne und ne nektarine

also von daher ging das so einiger maßen aber iwie hatb mir das nicht gereicht und tja dann bin ich joggen gegangen und noch bogenschießen 

hat spaß gemacht mal wieder joggen zu gehen, endlich wieder sport es war auch noch so heiß...

oh und das beste morgen gehn wir mit der schule wandern, da freu ich mich schon drauf

und dann geh ich wieder joggen und lass das abend essen weg.

hoffentlich gibt's kein FA. aber dafür fange ich nächste woche die schocko diät mit meiner freundin an

liebe grüße 

jay

15.6.10 20:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


apple / Website (15.6.10 21:06)
Hey du! Wow du bist ja echt sportlich! Ich wünschte, ich könnte mich mal wieder motivieren....

Viel Spaß bei der Wanderung und der Schokodiät

lg
Apple

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung