Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde


https://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm...

also heute wars ganz okay..

ich hab mal zur abwechslung gefrühstückt.. und mir dann vorgenommen nichts mehr zu essen

aber dann kam ich nach hause.. und da stand meine mum.

und hat marmelade gekocht und erdbeeren und schupfnudeln und ahhhh

alles das wollte ich nicht essen .-

naja im endeffekt wiege ich jetzt 600 gramm mehr als heute morgen..

und morgen werde ich zu mittag nen salat essen nur hofentlich...

naja sonst war heute nichts ereignissreiches..

morgen hm schreibe ich mathe.. oh gott oh gott.. 

ich brauch ne 1. xD

hm und ich freu mich schon auch das wochenende  

ein schönes wochenende mit ihm ♥

liebe grüße 

jay

17.6.10 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung