Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Eaten
  Rezepte ;)
  Kalorienverbrauch
  Tipps
  Videos
  Ziele
  Gewichtsverlauf..
  Sport ?
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    silent-butterflygirl

   
    want44

   
    iwillfly

   
    broken-fairytale

    thiin
   
    wie-ich-es-will

    - mehr Freunde

   27.07.20 17:03
    Muchas gracias. ?Como pu

https://myblog.de/mondbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





59.2

ich habe heute ein snickers und hm ein pilz gegessen lustig nicht...

oh nein ich war ja bei meinem freund ich habe noch äh ich glaube nen bissen von nehm hörnchen und erdnüsse

ich denke das hatte nicht mal 300 kcal heute alles...

naja sehr gut für mich ich hab auch nich mal hunger aber ich denke ich muss etwas essen morgen so richtig aber da komme ich auch ziemlich spät nachhause und lalalal ich geh ins kino vlt mit meinem liebsten aber wenn nicth auch nicht so schlimm

heute war eigentlich ein sehr schöner tag

ich freu mich so ich weiß auch noch nicht auf was  najaj gut ich hoffe doch das ich morgen unter 59 kilo bin könnte schon sehr gut sein..

najaj wie auch immer ich freu freu freu mich und ich bin gerade sehr glücklich ich weiß auch nicht warum  

liebste grüße 

jay ♥

st st &' th th 

8.2.11 20:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetgirl.thinspo / Website (8.2.11 21:17)
Gott...voll diszipliniert meine liebe
Bin stolz auf dich
ich hoff auch dass das was wird =]
Morgen versuch ich auch mal unter 300kcal zu bleiben weil ich den ganzen nich daheim bin :D
aber ich glaub nich dass ichs schaff!
Viel Glück noch, stay strong <3


Nazuki / Website (9.2.11 18:34)
Hallo,

wollte auch noch mal von mir hören lassen. Das war echt wenig was du gegessen hast aber wenn Snikers dabei war waren es sicher nicht 300 weil das ja schon fast 300 hat. Aber trotzdem wenig. Hört sich echt gut an, das du so glücklich bist. Was möchtest denn im Kino gucken? Wünsch dir viel spaß!

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung